Zum Inhalt springenZur Suche springen
Der Master BWL an der HHU kann noch "mehr"

Highlights und Testimonials

Highlights

Der Master of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf steht für ausgezeichnete Studienqualität, hohe Internationalität und forschendes Lernen an einem tollen Standort. Im regulären Curriculum und auch darüber hinaus bietet der Studiengang viele kleinere und größere Highlights. Hier eine kleine Auswahl:

Testimonials

Unsere Absolventinnen und Absolventen bestätigen: Der M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist eine erstklassige Wahl!

Ausgezeichnete Studienqualität

Umfangreiche Unterstützung durch Fakultät und Fachschaft, ein vielfältiges Kursangebot und Praxisnähe überzeugen! Dazu eine hervorragende individuelle Betreuung und eine Vielzahl an Gastvorträgen und Unternehmenskooperationen. Ein super Masterprogramm!

Fabian M.

Hohe Internationalität

"Wenn man den Wunsch hat, ins Ausland zu gehen, wird dies an der HHU stark gefördert. Während meines Auslandssemesters konnte ich sehr wertvolle und unvergessliche Erfahrungen sammeln, sodass ich jedem nur empfehlen kann, diese Chance zu nutzen."

Luisa Marie F.

Forschendes Lernen

"Ich fand es sehr spannend, schon während der Studienzeit eigene Forschungsarbeiten im internationalen Kontext publizieren zu können."

Lisa Marie F.

Standortvorteile

"Die Stadt Düsseldorf bietet neben dem wunderschönen Stadtbild auch eine breite Auswahl an Jobmöglichkeiten. So konnte ich neben dem Studium als Werkstudentin arbeiten und Theorie mit praktischer Arbeitserfahrung verbinden."

Mirjam Z.

Verantwortlichkeit: